Werden Sie teil unseres Teams! 

Als international ausgerichtete Kanzlei betreuen wir Mandanten aus dem deutsch-, italienisch und englischsprachigen Wirtschaftsraum. Für uns stehen die persönliche Betreuung sowie die professionelle und fachlich kompetente Beratung an oberster Stelle.

Unsere Mitarbeiter:innen sind das Wichtigste! Für uns und für unsere Mandanten. Daher legen wir viel Wert auf Teamarbeit und sorgen für ein Arbeitsumfeld, das diese Zusammenarbeit fördert.

 

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt:


Personalverrechner (m/w/d)

Teilzeit/ Vollzeit (ab 20h/Woche)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Selbständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsverrechnung für unterschiedliche Branchen und Kunden
  • Stammdatenpflege im Bereich der Personalverrechnung
  • Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mandaten bei lohnsteuer- arbeits-, und sozialversicherungsrechtlichen Themenstellungen
  • Erstellung und Aufbereitung individueller Auswertungen
  • Ansprechpartner für Behörden und Ämter

 

Sie bringen mit:

  • Sehr gute Kenntnisse in der Personalverrechnung
  • Sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse
  • freundliches Auftreten sowie Organisationsgeschick
  • Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Programmkenntnisse RZL sowie Italienischkenntnisse von Vorteil

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein angenehmes und offenes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
  • Ausgezeichnete öffentliche Erreichbarkeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unbefristeter Vertrag
  • ein Jahresgehalt ab EUR 38.000,00 brutto auf Basis Vollzeit. Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Buchhalter (m/w/d)

Teilzeit/ Vollzeit (ab 20h/Woche)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Führen der laufenden Buchhaltung für Klient:innen aus verschiedenen Branchen
  • Erstellung von Rohbilanzen und Monatsabschlüssen
  • Schriftverkehr mit Ämtern und Behörden
  • Laufende Betreuung unserer Mandaten

 

Sie bringen mit:

  • Sehr gute Kenntnisse in der Buchhaltung sowie Berufserfahrung
  • Sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse
  • freundliches Auftreten sowie Organisationsgeschick
  • Leidenschaft für das Rechnungswesen
  • Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Programmkenntnisse RZL sowie Italienischkenntnisse von Vorteil

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein angenehmes und offenes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
  • Ausgezeichnete öffentliche Erreichbarkeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unbefristeter Vertrag
  • ein Jahresgehalt ab EUR 38.000,00 brutto auf Basis Vollzeit. Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Ansprechperson:

Mag. Christof Singer, Bahnhofstrasse 8, 9500 Villach.

E-Mail: info@commercialista.at, Tel: +43 4242 24863